Meinungen unserer Partner

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Partner sehr am Herzen. Da stetige Weiterentwicklung nicht nur für Webseiten sondern auch für Menschen unerlässlich ist, bitten wir unsere Partner um ein Feedback zu unserer Zusammenarbeit.

Dirk Stöcker, triup efficient sales

Dirk Stöcker, triup efficient sales

Schnell, kompetent, lösungsorientiert. So mag ich das. Enriko Podehl schaut über den Tellerrand und denkt für seine Kunden mit. Ein super Service.
Robert Schwermer, Schwermer Design

Robert Schwermer, Schwermer Design

Wir sind Designer und Projektentwickler aus Köln. Schattengestalt und den Gründer kenne ich nun seit mehreren Jahren. Ich war immer begeistert von der ehrlichen und detaillierten Art der Beratung und Hilfestellung. Fragen zur Umsetzung von Konzepten und technischen Machbarkeiten werden gründlich beantwortet bzw. wird konstruktiv mitgedacht -- auch schon vor dem Projektstart. In den laufenden Projekten ist die Zusammenarbeit fair und offen. Bisher wurde ich vom Endergebnis nie enttäuscht -- im Gegenteil! Ein zuverlässiger Partner!

Referenz

Jan Kus, Railslove

Jan Kus, Railslove

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit SchattenGestalt sehr zufrieden.