GGS Photoshooting mit Miriam
Weshalb man bei einem Photoshooting in einer Grundschule Retterinnen trifft und neue Bande knüpfen kann, die geschäftlich und privat bereichern, lest ihr hier. Da sag noch mal einer, ehrenamtliche Arbeit sei brotlose Kunst für Leute mit Freizeitgestaltungs-Problemen.
Mühlen mahlen langsam - und manchmal gar nicht. So schien es uns am Vorabend des geplanten Photoshootings für die zukünftige GGS-Homepage, welches die Grundschule super kurzfrstig organisieren konnte.Die ursprünglich vorgesehene Photographin erkrankte und so musste alles ins Wasser fallen. Dachten wir.
Unter den Eltern der Schüler befand sich nämlich noch eine Photographin. Bingo! Nach kurzem Email-Austausch stand fest: Sie will und kann! Morgen früh! Von diesem spontanen Engagement schwer begeistert konnten wir den kommenden Tag kaum erwarten und waren erleichtert, als wir unsere Retterin dann persönlich begrüßen durften.
Miriam Dierks heißt die Gute und wie der Zufall so will, schwammen wir sofort auf einer Wellenlänge. Die Kinder waren großartig, die Stimmung ausgelassen und herzlich, die Arbeit war gar keine und die Stunden flossen voll Vergnügen und Tatendrang dahin.
Wir sind so begeistert von Miriam und ihren lebendigen Photos, dass wir sie als 1.Wahl-Photographin für persönliche und geschäftliche Anlässe in unseren Köpfen und Adresslisten gespeichert haben und hoffen auf weitere Zusammenarbeit.
Danke Miriam! Danke Kinder! Danke GGS!