Nachhaltiger Erfolg

Wir denken mit und schauen voraus
wir geben alles für unsere Partner

Unsere Philosophie - Partner profitieren

Nachhaltiger Erfolg kann nur durch ein offenes Miteinander erreicht werden. Als serviceorientierte Internetagentur machen wir unsere Kunden zu Partnern.

Als Partner profitieren

Um nachhaltigen Erfolg zu sichern, startet die fertige Webseite einen langfristigen Prozess, bei dem wir Ihnen auch weiterhin zur Seite stehen. Um Ihre Webseite stets den aktuellen Bedürfnissen anpassen zu können, stehen wir in engem/regelmäßigem Kontakt zu unseren Partnern und legen großen Wert auf ein gepflegtes Miteinander, welches die Basis/der Ausgangspunkt für eine wertvolle und erfolgreiche Partnerschaft -und damit für steigenden Umsatz Ihres Unternehmens- bildet.

Warum einen langfristigen Prozess?

Reicht eine einmal erstellte Webseite nicht aus? Bei manchen Unternehmen reicht tatsächlich das alleinige Aktualisieren der verwendeten Software. Safety first! Meistens sieht es jedoch anders aus. Stagnation ist weder für Unternehmen - geschweige denn für Menschen - noch für Webseiten gut und erstrebenswert. Unternehmen und Marken entwickeln sich ständig weiter. Die Umwelt steht auch nie still, wodurch sich Anforderungen und Bedürfnisse ändern, was wiederum Auswirkungen auf die Webseite hat. Inhalte werden aktualisiert oder neu hinzugefügt und publiziert. Suchmaschninenoptimierung ist hierbei unerlässlich, wenn man gut und schnell gefunden werden will. Möchte man langfristig ein gutes Ranking erreichen und dauerhaft beibehalten, muss zudem Content Marketing betrieben werden. Das heißt, permanente Arbeit mit und an den Texten der Webseite, Suchbegriffe / Keywords erneuern und optimieren. Statistiken der Webseite (wie zum Beispiel Besucherzahlen, Absprungraten oder besuchte Seiten) und die darauf folgenden Analysen sind zeitaufwändig aber äußerst effektiv. Ein weiteres Mittel zur Umsatzsteigerung durch Neukundengewinnung ist das Suchmaschinenmarketing (zum Beispiel mit AdWords Kampagnen). Damit können Sie besonders in den Momenten für Ihre (zukünftigen) Kunden da sein, wenn diese Sie brauchen. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden erreichen Sie über Social Media Kanäle, mit deren Hilfe sich sich immer weider präsentieren, mitteilen und ins Gedächtnis rufen können. Email-Marketing ist ein guter Weg, Ihren Kundenstamm zu kontaktieren, Informationen zu liefern und Neuigkeiten zu verbreiten.

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